Marco Gülpen bekommt unmoralisches Angebot – so reagiert seine Frau

7 Jun, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (links): Instagram / Tamara Gülpen

Eine Followerin fragte den Auswanderer, ob er noch einen Platz in seinem Bett frei hätte. So reagierte seine Frau Tamara Gülpen.

Goodbye Deutschland-Auswanderer Marco Gülpen wurde von einer Followerin ganz offensichtlich angebaggert. Über Instagram fragte sie ihn zuerst, ob in seinem Hostal Playa de Palma noch Zimmer frei wären. Marco antwortete „Einige wenige“ und bat darum, die Anfrage doch bitte per Mail zu schicken. Doch statt einer Mail folgte diese Nachricht: Ist zur Not noch ein Platz bei dir im Bett frei?
Marco nahm die Frage offenbar nicht ganz ernst und schrieb zurück: „Würde leider recht eng… da liegen schon meine Frau und mein Sohn mit drin.“
So weit, so gut. Doch statt es dabei zu belassen, kam noch ein „Und wenn die nicht da sind?“ hinterher. Als Marco daraufhin nicht mehr antwortete, schickte die Followerin neun Stunden später noch ein Fragezeichen hinterher. Nach einem harmlosen Witz klingt das nicht mehr!

So reagierte Tamara Gülpen

Marcos Frau – und Mutter seines Sohnes – Tamara Gülpen reagierte auf die dreiste Anmache mit Humor. Sie veröffentlichte einen Screenshot mit einem Auszug des Chats und schrieb dazu: „Schon ein kleines bisschen dreist, oder?“ und ziert die Frage mit drei Lach-Smileys. „Was erwartet sie wohl jetzt für eine Antwort?“

Marco und Tamara haben sich 2016 kennengelernt, als Tamara sich bei ihm um einem Job im Hostal Playa de Palma bewarb. Nachdem Marco sich im gleichen Jahr von seiner damaligen Frau Jasmin Herren trennte, funkte es zwischen ihm und Tamara. 2018 folgte schließlich die Hochzeit, 2019 brachte Tamara dann ihren gemeinsamen Sohn Giulio zur Welt. Die beiden sind gerade erst von einem Ibiza-Urlaub nach Mallorca zurückgekehrt.
Klingt nicht danach, als wäre bei dem Goodbye Deutschland-Pärchen noch ein Platz im Bett frei…