Markus Simons – Klappt es 2024 endlich mit dem Ballermann?

29 Mrz, 2024
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: Markus Simons

Markus Simons Plan: am Ballermann auftreten. Nachdem er bereits Auftritte in Krümels Stadl hatte, soll es in diesem Jahr an die Playa de Palma gehen.

Mit “Zeig mir die Glocken – Ding Ding Dong” könnte sich nun der Traum von Markus Simons erfüllen. Er möchte am Ballermann auftreten und endlich auch auf Mallorca durchstarten. Für diesen Traum tut er viel – und wie es scheint, ist viel manchmal auch genug. Jedenfalls ist ein weiterer Meilenstein gelegt.
Gemeinsam mit Frank Wendler kann er ja bereits auf einige Auftritte zurückblicken. Auf Mallorca sah man sie mit ihrem Cover von “Layla” in Krümels Stadl in Paguera.

Aber auch Gran Canaria rief nach Markus und Frank. Als sie dort einen Auftritt hatten, wollte auch Dennis Geist (Produzent von Layla) einmal schauen, wie das Duo “eine Layla” covert. Dennis verstand sich sofort gut mit Markus Simons und Frank Wendler. Bald war beschlossen, dass man einen gemeinsamen Song machen will.
Bei der Zusammenarbeit kam ein eindeutig zweideutiger Song heraus: Zeig mir die Glocken – Ding Ding Dong.

Dennis Geist meint: „Nachdem er dann bei mir im Studio war, fanden wir die Nummer echt cool! Haben uns sehr gefreut über den Song und freuen uns schon auf die nächsten Ideen! Markus ist sehr humorvoll und ich denke er passt da sehr gut rein.“
Da sind wir doch gespannt, ob und wo wir Markus Simons in diesem Jahr sehen werden. Verraten hat er uns, dass er beim offiziellen Opening von Krümels Stadl in Paguera dabei sein wird.

Mehr Klatsch&Tratsch und Neuigkeiten von Mallorca findet ihr zu jeder Zeit bei uns.