Master KG – Wen man an der Playa nicht alles trifft

10 Aug, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Wo geht ein Weltstar auf Mallorca essen? Gut, das wissen wir nicht. Einen haben wir allerdings dort erwischt, wo man ihn nicht erwartet hätte.

Wer auf Mallorca Promis sehen will, geht für gewöhnlich in den Südwesten der Insel. Port d’Andratx, Puerto Portals, Port Adriano… Irgendwo da treiben sie sich rum, die großen Namen.
Einen der Überraschungskünstler der letzten Jahre, haben wir nun aber wo ganz anders erwischt: Master KG. Sagt euch nichts? Doch, tut es 😉 Spätestens, wenn wir „Jerusalema“ sagen. Der Song des südafrikanischen DJs ging um die Welt. Eine Zeit lang konnte man nicht in die sozialen Medien schauen, ohne das nicht irgendwer zu dem Lied tanzte.

Um die Welt tanzt nun auch Master KG. Und dabei hat es ihn auch an die Playa de Palma verschlagen. Auch wir waren gerade an der Playa, wurden neugierig, als ein großer Geländewagen direkt vor dem Münchner Kindl hielt. Der Paparazzi in uns war geweckt, lach.
Wer da wohl zum Abendessen ins Kindl kam? Das wollten wir genauer wissen und konnten es zunächst kaum glauben. Master KG himself war vorgefahren. Aber nicht nur das, er war so freundlich, für einen Schnappschuss mit Kindl-Chefin Linda und ihren DJs vor die Kamera zu kommen. Vielen Dank dafür.