Melanie Müller – kühle Geschäftsfrau mit Herz

19 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Melanie Müller ist fleißig, vermarktet sich klug und ist nahbar. Knallharte Geschäftsfrau, ganz schön weicher Kern.

Während einige Bewohner der diesjährigen Staffel ihre Promi Big Brother Gage in Gedanken vermutlich schon 3x ausgegeben haben, nutzt Geschäftsfrau Melanie Müller den “Fame der Stunde”. Gerade hat sie auf Facebook eine Veranstaltung angekündigt und der Untertitel lautet: Frisch aus dem Promi-Big-Brother-Haus.
Dabei gehört sie sicher zu den besser bezahlten Teilnehmern, weil sie einem breiteren Trash-Publikum bekannt ist, als andere Teilnehmer. Melanie könnte sich also zurücklehnen und sich auf dem Erreichten ausruhen. Dennoch weiß sie um die Schnelllebigkeit in der Branche und nutzt so die aktuelle Bekanntheit für zeitnahe Folgeaufträge.

So macht man es richtig, Respekt liebe Melanie. Und trotz der vermeintlichen Härte, hat sie gestern Abend in der Raumstation eine ganz gefühlvolle Melanie gezeigt und Babs getröstet.
Wir sind gespannt, wo die Reise im Promi Big Brother-Weltraum für Melanie Müller noch hingeht.