Melanie Müller – Schnappschuss von der Leipziger Kleinmesse

24 Okt, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Sie polarisiert, hat manchmal eine zu große Klappe, aber sie kann auch liebevolle Mama sein – Melanie Müller.

Ein “uralt” Freund, den ich seit über 40 Jahren kenne, steht derzeit mit dem Superjet auf der Leipziger Kleinmesse.
Thomas nennt den Superjet liebevoll „das Karussell zum abheben für große und kleine Kinder“… diesem Aufruf kam natürlich auch Melanie Müller gerne nach.
Den schönen Schnappschuss von ihrer Fahrt wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Nachdem sie sich bei Promi Big Brother vorgenommen hatte, mehr Zeit für ihre Familie aufzubringen, erntete Melanie Müller einen Shitstorm, da sie sofort wieder Auftritte im Bierkönig hatte. „Ich dachte, sie wollte sich um ihre Familie kümmern“, hieß es unter anderem auch bei uns auf Facebook in den Kommentaren. Offenbar kriegt Melanie aber beides hin: Beruf und Familie.

Wer auch mal abheben möchte, die Leipziger Kleinmesse geht noch bis 31.10.