Michael Wendler: 2024 geht er wieder auf Tour

24 Apr, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Kein Witz: Michael Wendler kündigt die „Egal-Tour 2024“ an. Der Ticket-Vorverkauf soll in wenigen Wochen starten.

Michael Wendler ist zurück – wieder mal… Der Schlagersänger kündigte, nach seiner Rückkehr zu Facebook, nun seine Rückkehr auf die große Tournee-Bühne an. „Liebe Fans und Freunde. Ich werde für Euch im kommenden Jahr wieder Konzerte geben, verkündet er auf seinen Social Media-Kanälen. Der Name der Tour: „Egal-Tour 2024“.
Zu hören gibt es „meine größten Hits aber auch brandneue Songs aus meinem neuen Album welches gerade produziert wird.“

[adrotate group="2"]

Und da versteckt sich auch schon die zweite Überraschung. Denn wie Markus Krampe, sein ehemaliger Manager, vor zwei Jahren gegenüber der „Bunte“ äußerte, könne Michael Wendler keine neuen Songs aufnehmen. „Es gibt bestehende Verträge mit Plattenfirmen. Aber keine Plattenfirma dieser Welt wird wieder ein Album mit Michael Wendler machen.“
Es wird also nicht langweiliger in Sachen Wendler.