Mickie Krause wieder Zuhause

3 Apr, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Wahnsinn! Mickie Krause eröffnet seine Mallorca-Saison und bringt die Menge im knallvollen Megapark zum beben.

Es war schon ein klein wenig verrückt, was wir gestern Abend an der Playa de Palma erleben durften. Laut Kalender haben wir noch immer April. Anfang April sogar, um genau zu sein. Aber wenn der Megapark Mickie Krause auf die Bühne schickt, dann ist eben auch Anfang April schon Hochsaison. Man mag es kaum glauben, aber sowohl vor als auch nach dem Auftritt, musste man am Eingang Schlange stehen – Einlassstopp!

Noch größer als der Andrang vor der Tür, war allerdings die Stimmung drinnen. Ob „Geh mal Bier hol’n“, „Eine Woche wach“, oder „Schatzi schenk mir ein Foto“… ein Hit jagte den nächsten und Mickie Krause heizte die Menge ordentlich an.

[adrotate group="2"]

Hier ein paar Eindrücke für euch.