Mit diesen Stars steht Peter Klein auf der Bühne

16 Aug, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (rechts): Instagram / Sandstedter Sommer

In 10 Tagen gibt Peter Klein sein Gesangs-Debüt. Dabei steht er mit einigen Größen der Partyschlager-Szene auf der Bühne.

Wow! Dass Peter Klein als Sänger durchstarten möchte, ist nun schon seit ein paar Monaten kein Geheimnis mehr. Zwei eigene Songs hat er bereits aufgenommen und hat auch schon große Träume. Geht es nach dem Ex von Iris Klein, würde er am Liebsten bei Florian Silbereisen auftreten. Für einen Newcomer ganz schön große Ambitionen, muss man als Stimmungssänger doch normalerweise erstmal den Weg über die kleinen Bühnen diverser Dorffeste gehen.

In 10 Tagen, am 26. August, hat Peter Klein nun seinen ersten Auftritt. Bei Florian Silbereisen ist dieser zwar nicht gerade, aber das Line-up kann sich schon sehen lassen. Beim Sandstedter Sommer wird Peter Klein neben Künstlern wie Menderes (DSDS-Kultkandidat), DJ Robin (Interpret des Nr. 1 Hits Layla), Captain Jack (Eurodance-Ikone der 90er) und Mickie Krause (Partyschlager-Legende) auf der Bühne stehen.

Sich mit zwei völlig unbekannten Titeln zwischen ‘Layla’, ‘Captain Jack’ und ‘Eine Woche wach’ zu wagen, muss man sich auch erstmal trauen. Ganz schön hohe Hausnummer, für eine Bühnen-Premiere…