Naddel Stargast auf dem Bild-Truck beim Hamburger Schlager-Move

5 Jul, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Nadja Abd el Farrag gibt ihr musikalisches Comeback. Beim Hamburger Schlager-Move am Samstag (08.07.) ist sie Stargast auf dem Bild-Truck.​

Erfreuliche Nachrichten von Naddel! Nachdem sie zusammen mit Andreas Ellermann, der sie seit einiger Zeit unterstützt, die beiden Songs „Fiesta Mexicana“ und „Ich bin verliebt in die Liebe“ aufgenommen hat, gibt sie am Samstag (08.07.) ihr musikalisches Comeback. Und das gleich auf der ganz großen Bühne! Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann werden nämlich die Stargäste auf dem Bild-Truck beim Hamburger Schlager-Move sein.

Nadja scheint Spaß daran zu haben, wieder zurück auf die Bühne zu gehen. Kürzlich sagte sie gegenüber der Bild: „Toll, dass Andreas das mit mir macht. Endlich kann ich wieder singen. Ich bin ihm sehr dankbar für die Chance“.
Vielleicht sehen wir sie ja demnächst auch auf Mallorca wieder. Goodbye Deutschland-Auswanderin Marion Pfaff sprach jedenfalls davon, dass sie Naddel auch gerne wieder für ihr Krümels Stadl in Paguera engagieren würde.