Nadja Abd el Farrag kämpft weiter

19 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe

„Naddels“ Neustart im niedersächsischen Dangast stand nach einem Streit mit ihrer ehemaligen Freundin auf der Kippe. Aber Nadja gibt nicht auf!

Nadja Abd el Farrag kämpft weiter für ihren Neustart an der Nordsee. Nachdem sie dort nun schon als Masseurin und Kellnerin gearbeitet hat, ist sie nun Markenbotschafterin des Ferienresorts Sehestedt. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie fröhlich mit: „Ich darf es euch endlich verkünden! Selbstverständlich bleibe ich in Dangast wohnen und mein neuer Vertrag festigt mein Leben, hier an der Nordsee.“

Scheint so, als würde Nadja ihr Leben endlich in den Griff bekommen, nachdem sie jahrelang in einem Zimmer in einem Hotel eines Freundes lebte und selbst Peter Zwegat von „Raus aus den Schulden“ an den Rand der Verzweiflung trieb.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dabei stand ihr Neustart in Dangast vor kurzem sogar auf der Kippe! Der Grund dafür war ein Streit mit ihrer ehemaligen Freundin Marion, die ihr eine Wohnung und einen Job in dem niedersächsischen Ferienort an der Nordsee besorgt hatte. Der Streit ging sogar soweit, dass Marion Nadjas Instagram-Account “übernahm” und dort einen offenen Brief postete, in dem sie Nadja schwere Vorwürfe machte. Unter anderem hieß es dort: „Ich habe noch nie einen so undankbaren, arroganten, bösartigen Menschen erlebt, wie dich“.

Offenbar steht Nadja Abd el Farrag nun aber fest genug mit beiden Beinen im Leben, um sich davon nicht mehr zurückwerfen zu lassen.