ON oder OFF – wohin geht es für Danni Büchner und Ennesto Monté?

11 Mrz, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Die Trennungsgerüchte um Danni Büchner und Ennesto Monté wollen nicht abebben. Nun scheint das endgültige Aus besiegelt.

„Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln…“ – so könnte man die Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté frei übersetzen. Anders gesagt, eine Story von Ennesto auf Instagram deutet nun auf das AUS zwischen ihm und Danni Büchner hin.

Gerüchte um eine mögliche Trennung halten sich seit seiner verfrühten Abreise von Mallorca. Statt Danni beim Umzug zu helfen, setzte sich Ennesto in Deutschland in Quarantäne. Fröhlich erzählt er nun auf Instagram, dass es der „letzte Quarantäne-Tag dieses Jahr“ sei. Das allein schon ein Zeichen, dass er keine Mallorca Reisepläne hat, denn für Mallorca-Rückkehrer gilt eine Quarantänepflicht.

Ein Satz lässt besonders aufhorchen: „Ab morgen darf ich wieder Frauen treffen…“
Wenn das mal nicht das Siegel unter das Ende der Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté setzt.