Panikattacken wegen Krümel? Naddel sagt Auftritt ab

6 Sep, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Archivbild

Naddel lässt ihren Auftritt bei Krümel in Paguera platzen. Ist das jetzt die Retourkutsche für das, was sie auf Mallorca alles mitgemacht hat?

Da hat Krümel die Rechnung wohl ohne Naddel gemacht. Kurzfristig hat die nämlich gestern ihren Auftritt im Stadl in Paguera platzen lassen. Abgesagt hat sie ihr Mallorca-Comeback allerdings nicht. Nur per Zufall will Krümel erfahren haben, dass Naddel und Andreas Ellermann nicht zum gemeinsamen Auftritt anreisen werden. Aber der Reihe nach.
Bereits vor Wochen äußerte sich Nadja ‘Naddel’ Abd el Farrag gegenüber RTL skeptisch zum Thema Mallorca Auftritte in Krümels Stadl: „Weiß ich noch nicht. Weil so, wie ich das früher gemacht habe, wird es nicht mehr geben. Denn da wurde ich ein bisschen ausgenutzt.“
Drastischer äußerte sie sich nun gegenüber der Bild-Zeitung: „Krümel und ihr Mann wissen es ja ganz genau, die haben mich oft verarscht, mit den Flügen und der Gage. Meine Auftritte wurden immer nach hinten geschoben, erst sollte ich um 0 Uhr auftreten, daraus wurde dann schnell mal 1:30 Uhr. Vor 2:30 Uhr war ich selten im Bett, morgens kam dann schon wieder der Fahrer, um mich zur ersten Maschine nach Deutschland zurückzubringen. Das war Stress pur!“

Nun hat Naddel gemeinsam mit Andreas Ellermann einige Songs aufgenommen und auch das Thema Mallorca – und natürlich Paguera – kam so wieder ins Spiel. Geplant waren wohl mehrere Auftritte, gemeinsam mit ihrem Unterstützer, dem Millionär Andreas Ellermann.
Nadja sagte nun ihre Mallorca Shows ab. Grund für die Absage sollen – so erzählt Naddel der Bild-Zeitung – Angstattacken bei Nadja Abd el Farrag sein: „Die ganzen schrecklichen Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch. Ich mache da nicht mit. Wir verzichten auf Mallorca und treten im Inland auf.“

Alles über Naddel und Krümels Stadl gibt es jederzeit bei uns.

Wie das Mallorca Magazin berichtet, hätte es für einen Auftritt im Krümels Stadl eine Gage von 3.000 Euro gegeben. Ganz schönes Sümmchen, wenn man so will. Dass Naddel und Andreas Ellermann aber zu ihrem Auftritt gar nicht erst erscheinen werden, soll nur per Zufall herausgekommen sein. Nämlich erst, als Krümel den beiden einen guten Flug wünschte. Darauf wäre eine Absage per Sprachnachricht gefolgt.

Gegenüber der Bild-Zeitung gab Andreas Ellermann an, Nadja brauche „die Auftritte finanziell nicht […] Sie wird demnächst als DJane in meinem Einkaufszentrum auftreten – und wir sind auf dem Münchner Oktoberfest. Anfragen haben wir genug.“