Party, Alkohol, Schlägerei – was geht denn da ab im Sommerhaus der Stars?

8 Jun, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Georgina Fleur und ihr Verlobter haben das Sommerhaus verlassen. Handgreiflichkeiten sollen der Grund sein.

Wer gedacht hat, die peinlichen Tee-Exzesse aus dem Sommerhaus 2018 könnten nie wieder getoppt werden, der wird scheinbar noch vor Ausstrahlung der 2020-Folgen eines Besseren belehrt.
Wir erinnern uns, damals wurde wild spekuliert, ob Jens Büchner (†49) (ohne Beisein der Zuschauer) in eine Schlägerei verwickelt war. Grund: er hatte plötzlich einen verdächtigen „Cut“ auf der Nase.

Nun soll es  laut Bild im aktuellen Sommerhaus bereits nach wenigen Tagen eine handgreifliche Auseinandersetzung gegeben haben. Von einer angeblichen Schlägerei nach Alkoholgenuss ist die Rede. Aus dem Dunstkreis von Georgina will Bild erfahren haben, dass sich Georginas Verlobter, der Unternehmer Kubilay Özdemir, mit den Goodbye Deutschland Auswanderern Andreas Robens und Martin Bolze angelegt haben soll.

Die Auseinandersetzung nach der feucht-fröhlichen Nacht soll dann auch der Grund gewesen sein, warum Georgina und ihr Verlobter frühzeitig auszogen. Bild Informationen zufolge habe RTL die beiden von Sicherheitsleuten begleitet aus der Villa bringen müssen. Inzwischen kursieren allerdings auch Meldungen, Georgina sei mit ihrem Verlobten wieder zurück ins Sommerhaus gezogen.