Peggy Jerofke kurz vor Öffnung des Tiki Beach

1 Apr, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot: Peggy Jerofke / Instagram

Diese Saison wird für Peggy Jerofke anders. Nach der Trennung von Steff Jerkel, bereitet sie das Tiki Beach für die Eröffnung vor.

Man merkt, dass auf Mallorca langsam die Saison beginnt. Überall wird geputzt, gepinselt und dekoriert. So auch in Peggy Jerofkes Tiki Beach in Cala Ratjada. Nach der Trennung von Steff Jerkel muss sie dieses Jahr aber alles alleine bewältigen. Und bis zur Eröffnung am 05. April hat sie noch einiges zu tun.

In einer Instagram-Story nimmt sie uns und ihre Follower mit auf eine kleine Tour durch das Lokal. Auf der Terasse ist fast alles schon fertig. Im Innenbereich wird es auch langsam, aber noch sieht alles etwas durcheinander aus.
Peggy zeigt die Bar und sagt: „Hier sieht es jetzt schon wieder aus wie ein Lokal.“ Im Rest des Tiki Beach steht aber noch einiges an.
„Hier sind die Polster für draußen“, erzählt Peggy. Einige Schritte weiter fährt sie fort „Die neuen Blumen sind auch schon angekommen.“

[adrotate group="2"]

Neben der Dekoration des Ladens gibt es allerdings noch ein weiteres Ärgernis. In ihrer Story sieht man, dass draussen noch immer Absperrgitter auf der Promenade stehen. Die im letzten Jahr „fast fertig“ erneuerte Hafenpromenade ist also noch immer nur fast fertig. Da helfen Peggy leider auch keine Polster und Blumen weiter.