Promi Big Brother – Tag 10

16 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe
Foto: © SAT.1

Erst gibt es eine gemeinsame Party, dann einen Streit zwischen Märchenwald und Märchenschloss – und Alessia Herren denkt schon über ihren Auszug nach!

Nachdem Sascha Heyna ausgerechnet Partykanone Ikke Hüftgold im Song-Contest bezwungen hatte, feiern der Märchenwald und das Märchenschloss eine gemeinsame Party. Die Stimmung ist gut und Ikke stellt seine Grillkünste unter Beweis. Doch schon kurze Zeit danach fliegen wieder Wasserbomben über die Schlossmauer, was die frisch gestylte Adela überhaupt nicht lustig findet.

Alessia Herren kommen derweil Zweifel, ob Promi Big Brother das richtige Format für sie ist: „Ich glaube, ich schaffe das hier nicht. Die sind mir hier alle zu billig. Das wird mir alles zu viel. Ich kann auch nicht so gut mit so vielen Menschen auf einmal umgehen, mich unterhalten, mich öffnen“. Ausgerechnet Emmy Russ hilft dabei sie zum Bleiben zu überreden. Dabei ist die Beziehung der beiden aufgrund eines Streits ein wenig vorbelastet.