Promi Big Brother – Tag 16

22 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: © SAT.1

Immer wieder entfacht der Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack. Es geht noch immer um „Madame“.

Langsam scheinen bei Promi Big Brother wirklich die Nerven blank zu liegen. Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack streiten sich immer wieder darum, dass Katy „Madame“ zu Simone gesagt hat. Eigentlich war das Thema ja abgehakt, aber als Simone in die Runde fragt, warum Kathy Kelly so sauer auf Ramin ist, packt Katy aus: „Weil du wie eine Furie auf mich los geschossen bist und Ramin dachte, ich tue dir was. Kathy sagte, der hatte so eine krasse Aggressivität“. Da war der Burgfrieden natürlich gleich wieder dahin.

Im Märchenwald sitzen sowieso drei sehr unterschiedliche aber auch sehr interessante „Paare“ zusammen: Mischa mit „seiner“ Adela, Ikke Hüftgold mit seinem neuen Freund Werner Hansch und eben die beiden Dauerstreithähne Simone und Katy.