Promi Big Brother – Tag 3

9 Aug, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Heute geht es wieder rund im Märchenland. Die Sommerhitze scheint so manch einem zu Kopf zu steigen.

Sommerhitze über dem Märchenland…
Schauspieler Senay Gueler mutiert vom König Drosselbart zum Rumpelstilzchen und poltert gegen seine Mitbewohner. Er leidet unter dem NIkotinentzug und holt gleich mal zum Rundumschlag aus. Zugegeben, auf eine Mitbewohnerin hat er es besonders abgesehen. „Emmy hatte am ersten Tag drei Penisse in der Hand. Wenn das das Niveau ist, auf dem wir hier sitzen…“, lästert er bei Drag-Queen Katy Bähm.
Damit noch nicht genug. Senay motzt weiter: „Wieso muss ich zu jemandem nett sein, der mir am Arsch vorbeigeht?“

Ex-„Bachelorette“ Adela Smajic mausert sich zum Fummelstilzchen: Die 27-Jährige geht nicht nur bei „Love Island“-Womanizer Mischa Mayer, sondern gleichzeitig auch bei Reality-Sternchen Emmy Russ auf Tuchfühlung…
Adela und Emmy aalen sich nach der Herausforderung im Aktionsraum vor den Augen ihrer Märchenwald-Mitbewohner auf dem Holztisch, kuscheln und streicheln sich. Doch Mischa hat keinen Grund zur Eifersucht, denn Schweizer waren schon immer sehr diplomatisch. Mit einer ihrer magischen Hände fummelt Adela an Emmy, die andere umspielt liebevoll Mischas Muskeln.

Ähm, sind wir eigentlich noch bei Promi Big Brother? Wir erfahren es heute, um 22:15 Uhr, in SAT.1 und auf Joyn