Promi Big Brother – Tag 7

13 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe
Foto: © SAT.1

Nach den freiwilligen Auszügen von Jenny Frankhauser und Senay Gueler geht das Leben in der Big Brother-Märchenwelt weiter.

Jenny Frankhauser fand Promi Big Brother härter als den Dschungel. Um sich auszuheulen, überredete sie Mitbewohnerin Elene zusammen mit ihr ins Klohäuschen zu gehen und die Mikros abzuschalten. Gleich zwei Regelverstöße, die Big Brother auch umgehend bestrafte: Beide landeten auf der Liste der Bewohner, die aus dem Haus gewählt werden können. Jenny fühlte sich schlecht, weil Elene ihretwegen mitbestraft wurde und verließ freiwilligdas Haus. Sie wollte verhindern, dass Elene das Haus verlassen muss: „Das verkrafte ich nicht. Wenn eine von uns gehen muss, dann möchte ich jetzt freiwillig gehen“. Was Jenny nicht bedacht hat, ihr Auszug bedeutete nicht, dass Elene von der Exit-Liste gestrichen wird!

Und dann geht es heute natürlich auch um die große Aussprache zwischen Mischa und Adela. Als er zu „seiner Frau“ in den Märchenwald zurück durfte, freute er sich wie ein Schneekönig. Sie aber machte eher auf Eisprinzessin und nahm seine Rückkehr sehr unterkühlt zur Kenntnis. Was ist da bloß beim diesjährigen „Container-Paar“ los?

Das alles und noch viel mehr erfahren wir heute Abend um 22:15 Uhr auf Sat.1