Ring frei zur Runde zwei – Andreas Robens kämpft sich durchs Sommerhaus

14 Jun, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Für die einen wird es coole Angebote geben, für andere eher nicht so gut enden. Für Goodbye-Deutschland Auswanderer Andreas Robens könnte das Sommerhaus sogar ein wenig mehr wiegen, als er stemmen kann.

Zunächst drang nach außen, dass es nach einer Partynacht mit viel Alkohol zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Mit dabei die Goodbye Deutschland Auswanderer Caro und Andreas Robens sowie die Pharos. Sie sollen sich mit Georgina Fleur und ihrem Verlobten angelegt haben. Als diese daraufhin das Haus verließen, mussten sie Medienberichten Zufolge von Sicherheitskräften begleitet werden.

Nun könnte bereits der nächste Stress für Andreas vor dem Tor stehen, denn Iris Klein und Ehemann Peter warten auf ihren Einzug ins Sommerhaus der Stars. Ausgerechnet Iris war von Andreas im letzten Jahr noch abfällig “Miss Piggy” genannt worden.
Grund für den Stress unter den Auswanderern war Andreas gescheiterter Traum vom Open-Air-Fitnesscenter “Muscle Beach”. Dies wollte er gemeinsam unter anderem mit Nadescha Leitze im späteren Evergreen am Ballermann 12 realisieren. Als seine Pläne scheiterten, sprang ausgerechnet Iris Klein auf den Zug auf und aus dem Muscle Beach wurde die Eintagsfliege Evergreen (das Lokal schloss sofort nach der Eröffnung wieder).

Klingt nach richtig Trash-Potential im Sommerhaus 2020, denn Iris wäre bestimmt nicht Iris, würde sie die Piggy kommentarlos auf sich sitzen lassen.