Steff Jerkel – Morddrohungen vor dem Boxkampf!

18 Sep, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: © SAT.1 / Willi Weber

Nicht nur im Ring muss Goodbye-Deutschland Auswanderer Steff Jerkel heute Stärke zeigen. Aktuell schicken seine Hater ihm Morddrohungen.

Das Prinzip von Promiboxen ist so einfach wie erfolgversprechend. Zwei, die sich im TV an die sprichwörtliche Gurgel gehen, stellt man zusammen in den Ring. So steht Steff Jerkel heute Abend seinem Kampf der Realitystars-Mitstreiter Marcellino Kremers im Sat.1 Promiboxen-Ring gegenüber.

Damit aber nicht genug, auch im Hinterkopf sitzt ein Gegner, denn Steff bekommt Morddrohungen! Gegenüber OKmag.de sagt er: „Ich habe Morddrohungen bekommen und das ist too much.“

So wird Marcellino heute Abend wohl Steffs weniger gefürchteter Gegner sein.