Temptation Island – einen Schritt “weitergedacht”

20 Jul, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

„Temptation Island – Versuchung im Paradies“ mit Mallorca Beteiligung. Mit dabei sind Willi Herren und Frau Jasmin, wie auch Giulia Siegel & ihr Freund Ludwig Heer. Calvin & seine neue Freundin Roxy (bereits 2019 dabei) und Stephanie Schmitz & Julian Evangelos (bereits 2018 dabei) dem Beziehungstest.

Die Dreharbeiten der Promi-Variante von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“. sollen noch in diesem Monat in Kroatien starten. Auch bei den VIPs geht es natürlich nur um eins: die Liebe zueinander.

Es warten aufregende Wochen in exklusiven Luxusvillen – allerdings werden die Paare diese zeit getrennt voneinander verbringen. Allein werden sie dabei jedoch nicht sein. Zahlreiche sexy Singles des anderen Geschlechts warten nur darauf, die vergebenen Promis zu treffen – und mehr. Das könnte für die Promi-Paare die größte Herausforderung für ihre Beziehung werden.