Wendler Comeback – Michael und Laura bekommen TV-Show

14 Mrz, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Der Babybauch machts möglich Laura Müller und Michael Wendler bekommen eine Baby-Show im TV.

So schnell kann es gehen. Gestern noch gemieden, heute bereits eine eigene TV-Show. Laura Müller und Michael Wendler werden wieder “salonfähig”. Was so eine Schwangerschaft doch alles möglich macht. Da wollte RTL2 wohl auch ein Stück vom Babybauchkuchen abhaben, den Laura Müller bisher nur bei ihren Only Fans erfolgreich vermarktete.

In einer Pressemitteilung teilt RTLZWEI mit: Michael Wendler kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Im Sommer wird das Auswandererpaar ihr erstes Kind erwarten. Der Sender begleitet Laura Müller und Michael Wendler dabei durch die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft.
In der sechsteiligen Doku-Soap Baby an Bord bei Michael Wendler und Laura Müller! soll es intime Einblicke in das Leben des Paares geben. Eine Ausstrahlung inklusive der Geburt als Highlight der Staffel ist noch in diesem Jahr geplant.

[adrotate group="2"]

Michael Wendler wäre nicht Der Wendler, wenn er zu seiner jüngeren Vergangenheit nicht auch etwas zu sagen hätte. So erzählt er im Rahmen der geplanten Produktion: „Kinder sind das Wichtigste im Leben. Ich bin außer mir vor Freude, dass Laura und mir bald Nachwuchs ins Haus steht. Ihr und dem Baby gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Was sie am aller wenigsten brauchen, sind die Konflikte und Kontroversen, die in letzter Zeit mit meinem Namen verbunden waren. Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren.“

Klingt ja fast reumütig. Da sind wir doch gespannt, ob ihm auch das Comeback als Sänger auf Mallorca gelingt.