Willi Herren – Echt Kölsche Beerdigung um 11:11 Uhr

26 Apr, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nach der Freigabe des Leichnams, will der Fernsehsender RTL nun erste Details zur Beisetzung des Schauspielers und Stimmungssängers erfahren haben.

So bewegt sein Leben auch war, trifft eines auf Willi Herren besonders zu: er war eine „Kölsche Frohnatur“. Dies soll auch bei seiner Beisetzung eine große Rolle spielen, will nun der Fernsehsender RTL erfahren haben. So soll die Bestattung am 5. Mai pünktlich um 11:11 Uhr beginnen und es soll alles in rot und weiß, den Farben Kölns, gehalten sein. Zur Bestattung sollen zudem die Lieder „Ich bin ene kölsche Jung“ und „Niemals geht man so ganz“ gespielt werden.
Um die Trauerfeier kümmern sich Willis Ehefrau Jasmin und seine Geschwister Theo und Anna-Maria.