Willi Herren gibt Hatern Schuld an Alessias Promi Big Brother-Aus

18 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Gestern Abend musste Alessia Herren das Promi Big Brother-Märchenland verlassen. Vater Willi gibt seinen Hatern zumindest eine Mitschuld daran.

Nachdem gestern Abend klar war, dass Alessia Herren von den Zuschauern bei Promi Big Brother rausgewählt wurde, wendete sich Vater Willi Herren auf Instagram mit deutlichen Worten an seine Hater. „Ich weiß, dass ihr mich nicht mögt. Aber meine Tochter damit zu strafen, das ist echt mies!“ Weiter sagt er: „Ich weiß, ihr Hater habt angerufen und dafür gesorgt, dass meine Tochter gehen muss. Schande über euer Haupt.“

Ob es aber nur Willis Hater waren, die für den Auszug seiner Tochter gesorgt haben? Immerhin haben auch zwei Bewohner Alessia für die Exit-Liste nominiert, obwohl sich eigentlich alle einig waren, Elene zu nennen, da diese nach Hause wollte. Auch Ikke Hüftgold hatte während der Show genug von Alessias Verhalten. „Du hast eine Ausdrucksweise. Ich schäme mich für dich und für deinen Vater“, warf er ihr an den Kopf und gab ihr noch einen guten Rat mit: „Benimm dich! Dein Vater schämt sich doch in Grund und Boden da draußen. Und du tust dir selbst auch keinen Gefallen.“

Das Verhalten der 18-jährigen beschäftigte den Ballermann-Sänger so sehr, dass er auch im Sprechzimmer noch einmal nachlegte: „Sie ist unfassbar unerzogen. Da ist 18 Jahre alles falsch gemacht worden, was man falsch machen kann.“

Ob es also wirklich Willis Hater waren, die für den Auszug sorgten?