Willkommen zurück auf der Insel, Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz

7 Apr, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Alex / privat

Nach Mallorca kommen ist wie nach Hause kommen. Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz sind nach ihrer Rückkehr schon wieder voll im Mallorca-Alltag.

Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz sind zurück auf Mallorca. Das freut nicht nur uns, sondern auch die vielen Freunde und Bekannten der VOX-Auswanderer, die sie in den letzten zweieinhalb Jahren kaum gesehen haben.
Einer dieser Freunde ist Alex. Er hat die “Schmelzis” bei ihrer Rückkehr nach Mallorca quasi in Empfang genommen. Uns berichtet er:

„Am vergangenen Sonntag durfte ich zwei der wohl bekanntesten und liebenswertesten Goodbye Deutschland-Auswanderer wieder auf unserer Lieblingsinsel begrüßen. Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz sind zurück und natürlich sind auch ihre ach so reisefreudigen Hunde Tequila und Gipsy wieder gesund und munter angekommen.
Ach ja, gesund und munter ist auch Kathrin fast wieder. Nachdem sie auf einer Eisplatte ausgerutscht war und Glück im Unglück hatte, musste sie die Wintersaison zwar zwei Wochen früher beenden, jedoch konnte Kathrin in Österreich schnell und gut operiert werden. Sie ist guter Dinge, dass dem baldigen Start beim neuen Arbeitgeber nichts im Wege steht.
Wo ihr Kathrin und Thommy dann genau findet, werdet ihr noch erfahren, aber soviel sei verraten: Es wird saulecker und eine echt gemütliche Location mit ganz lieben warmherzigen Chefs.
Völlig klar, dass ein Team von Goodbye Deutschland mit am Start war und alles dafür gegeben hat, um Euch auch künftig von unseren zwei Paradiesvögeln zu berichten.“

Da sagen wir doch auch mal: willkommen zurück und einen Dank an Alex für den netten Beitrag.