Zeigt Danni Büchner hier den Fuß ihres Freundes? Ist es wieder Ennesto?

4 Jan, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshots: instagram.com/ennesto.official (links), instagram.com/dannibuechner (rechts)

Na wenn das mal kein Zufall ist! Gestern fragt Ennesto, ob er „eine Ex“ wieder in sein Leben lassen soll. Heute postet Danni Büchner einen mysteriösen Fuß.

Zufall? Oder das nächste Comeback in der – eigentlich für immer beendeten – unendlichen Geschichte? Seit einiger Zeit macht Danni Büchner wieder Andeutungen, dass es einen Mann in ihrem Leben geben könnte. Wer es ist? Unbekannt. Nun aber dies…
Gestern fragte Ennesto Monté seine Follower auf Instagram: „Ich habe noch nie eine EX Freundin wieder in mein Leben gelassen… Was denkt ihr – Soll ich es einmal probieren?“ Seine Fans scheinen da schon so eine gewisse Befürchtung zu haben, denn das Ergebnis ist bisher sehr eindeutig. 66% seiner Follower stimmen mit Nein.

Einen Tag nach diesem Posting gibt es nun bei Danni Büchner etwas Interessantes zu sehen. In ihrer Story postet sie ein Bild von zwei Füßen in schwarzen Schuhen, daneben ein Herz. Wer nicht genau hinschaut könnte meinen, dass die beiden Füße zur gleichen Person gehören. Schwarze, lange Hose, schwarze Schuhe, Füße direkt nebeneinander. Auf den zweiten Blick fällt dann auf, dass es verschiedene Schuhe sind. Eine Stiefelette und ein lässiger Louis Vuitton-Turnschuh.
Wem also gehört dieser zweite Fuß im Bild? Das Herzchen könnte andeuten, dass es sich hierbei um Danni Büchners Neuen handelt. Und den Schuh könnte Ennesto sich durchaus anziehen – also den Louis Vuitton-Turnschuh!