Moin Malle – das Frühstücksmagazin am 25.01.2022

25 Jan, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Dinge, die es heute nicht schaffen, ein eigener Artikel zu werden…

• Aufgepasst, in Palmas Zentrum kommt es ab heute zu Straßensperrungen. Die Stadtwerke führen Arbeiten an der Kanalisation durch, weshalb die Avinguda de Jaume III in Richtung Passeig de Mallorca und der Passeig del Born in Richtung Plaza del Rei Joan Carles I gesperrt sind. Nur Fahrzeuge mit Anwohnerplakette dürfen hier fahren. Die Arbeiten sollen etwa eineinhalb Monate dauern.

• „Naddel“ trauert im Gespräch mit RTL ihren verpassten Träumen und Wünschen nach. „Ich habe mir so sehr eine Familie gewünscht“, verriet sie dem Kölner Sender. „Ich dachte immer, ich würde ganz normal mit 28 zwei Kinder bekommen“, sagt sie weiter. Doch nach der Trennung von Dieter Bohlen wurde daraus nichts mehr.
Heute träumt Naddel davon, irgendwann mal in einem Haus etwas außerhalb Hamburgs zu wohnen. Die Arbeit im Garten würde ihr Freude bereiten.

• Peter Wackel zeigte gestern erste Bilder der „Peter Wackel School“ – und nein, hier werden keine Ballermann-Sänger ausgebildet. Die Schule steht in Namibia. Peter Wackel schreibt zu den Bildern: „Es ist unglaublich schön zu sehen, dass sich die Kinder so sehr über etwas für uns so selbstverständliches wie eine Schule freuen können.“
Klasse Aktion!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Wetter

Nachdem es die letzten Tage etwas wechselhaft war, soll ab heute wieder kräftig die Sonne scheinen. Einen großen Einfluss auf die Temperaturen hat das allerdings nicht. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad, die Tiefstwerte bei 8.