Moin Malle – täglich aktuell – 17. April 2021

17 Apr, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Heiko Däubner – so verantwortungsvoll ist ein “Bierkönig”

16:52 Uhr – Gerne wird ja immer wieder über die „Ballermänner“ geschimpft. Doch auch die können Verantwortung zeigen!
Heiko Däubner verbringt regelmäßig und mehrmals im Jahr seinen Urlaub auf der berühmt-berüchtigten Partymeile am Ballermann. Nach dem Ende der Reisewarnung für Mallorca, kam er für einen Kurztrip auf die Insel. Und obwohl ein einfacher Antigen-Corona-Test vor der Rückreise gereicht hätte, machte er ein paar Tage nach seiner Rückkehr freiwillig einen zusätzlichen PCR-Test, um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen.
Hier geht es zum Artikel.

SAT.1 kürzt 2. Folge von Promis unter Palmen

16:03 Uhr – Nach der Ankündigung von SAT.1, alle Folgen des Skandal-Trash-Formats „Promis unter Palmen“ nochmals prüfen zu wollen, deutet sich nun das Ergebnis dieser Überprüfung an… Die zweite Folge wurde drastisch gekürzt!
Hier geht es zum Artikel.

Corona auf den Balearen

13:42 Uhr – Nachdem gestern die Zahl der gemeldeten Neuansteckungen mit dem Coronavirus drastisch angestiegen ist, sind die Zahlen heute wieder auf ihrem gewohnten Niveau. Das balearische Gesundheitsministerium meldete in den letzten 24 Stunden 47 neue Fälle.

Willi Herren musste Foodtruck-Eröffnung abbrechen

Mit seinem neuen Foodtruck möchte Willi Herren genug Geld verdienen, um seine Schulden zu bezahlen. Bei der gestrigen Eröffnung war der Andrang auch sehr groß. Eigentlich ja eine gute Nachricht – nur eben nicht in Corona-Zeiten. Der Andrang war so riesig, dass das Ordnungsamt auftauchte und Willi den Foodtruck schon mittags schließen musste!
Hier gehts zum Artikel.

Guten Morgen

Heute soll es auf Mallorca kalt und nass werden. Wie viel Regen wo runter kommt, ist allerdings schwer vorherzusagen – hier ändert sich die Vorhersage beinahe stündlich. Packt also sicherheitshalber einen Schirm ein.