Moin Malle – täglich aktuell – 20. August 2021

20 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Nur Fliegen ist schöner – Von Berlin nach München über Palma

Warum mit dem Zug von Berlin nach München, wenn man die gleiche Strecke auch mit dem Flugzeug über Palma nehmen kann? Die günstigste Zugverbindung ist in der Tat nur 4,10 Euro billiger, als der Flug mit Umstieg auf Mallorca!
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Wer nichts wird, wird Trash-TV

Haben wir da gestern Abend bei Promi Big Brother den Testlauf für eine neue Vorabendshow gesehen? 13 Fragen – keine Antwort! Paco und Melanie scheitern an teils extrem einfachen Fragen.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Schade Schokolade – Paco Steinbeck datet eine Andere

Während Danni Büchner offensichtlich ein Auge auf Superhändler Paco Steinbeck geworfen hat, kam nun heraus, dass der Superhändler längst Janine Pink datet.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Promi Big Brother

Der fünfzehnte Tag von Promi Big Brother startet heute um 20:15 Uhr auf SAT.1. Gestern durften Melanie Müller, Danni Büchner und Danny Liedtke auf den Big Planet ziehen, doch das Publikum durfte sofort drei Bewohner wählen, die wieder auf die Raumstation müssen. Melanie Müller und Danny Liedtke hatten Glück und dürfen auf dem Big Planet bleiben. Danni Büchner dagegen musste sofort wieder zurück auf die Raumstation. Im Gepäck hatte sie die Big Planet-Dauerbewohner Gitta Saxx und Papis Loveday. Da wurde also ganz schön durcheinandergewürfelt.

Guten Morgen

Heute erwartet uns auf Mallorca ein sonniger Tag mit Temperaturen um die 30 Grad. Im Inselinneren können es sogar 32 Grad werden.