Moin Malle – täglich aktuell – 23. August 2021

23 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Das sagt Melanie Müllers guter Freund

Melanie Müllr zeigte sich bei Promi Big Brother sehr emotional. Die Ehe mit ihrem Mann Mike läuft nicht mehr so gut und Melanie weiß nicht, wie es weitergehen soll. Einer ihrer besten Freunde redete mit uns darüber.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

TIB Busse stehen teilweise still

Bis einschließlich Freitag streiken die Busfahrer der TIB Busse täglich. In der Zeit von 9 bis 11 und von 17 bis 19 Uhr geht fast nichts.
Wer also auf den Bus angewiesen ist, braucht Geduld. Das Unternehmen wurde allerdings von der Balearenregierung verpflichtet, einen 50%-Dienst zu garantieren.

Die Bahn – der Streik geht weiter

Wer heute zum Flughafen, zur Arbeit oder einfach nur von A nach B will, braucht viel Geduld, wenn er mit der Bahn unterwegs ist. Die Gewerkschaft GDL ist nicht bereit, den Streik beizulegen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Ab jetzt ist auch der Personenverkehr betroffen – und das könnte sogar auch Österreich und die Schweiz betreffen. Wir wünschen viel Geduld.

15 Jahre Goodbye Deutschland

1.653 Auswanderer, 75 Destinationen und 610 Folgen zeigte uns Goodbye Deutschland seit dem 15. August 2006. Heute zeigt VOX ein Special zum 15-jährigen. Dazu sind einige der beliebtesten Auswanderer der Sendung nach Mallorca gekommen. Los geht es um 20:15 Uhr auf VOX.

Promi Big Brother

Der achtzehnte Tag von Promi Big Brother startet heute um 20:15 Uhr auf SAT.1. Heute wird wieder nominiert!

Schiffe im Hafen von Palma

Im Hafen von Palma kann man heute folgende Kreuzfahrtschiffe sehen:
– Mein Schiff 2 – 05:00 bis 22:00 Uhr
– Harmony of the Seas – 08:00 bis 20:00 Uhr
– Wind Surf – 09:00 bis 17:00 Uhr

Guten Morgen

Nun haben wir hier im Süden Mallorcas auch diese kleine Hitzewelle überstanden. Die Temperaturen liegen heute bei 30 Grad und wir starten fröhlich in den Montag. Wir wünschen all unseren Lesern einen tollen Wochenstart.