Mein Schiff 6 – 12 Crewmitglieder sollen Corona-Positiv sein

28 Sep, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Mit 922 Passagieren an Bord startete die “Mein Schiff 6” am Sonntag von Heraklion (Kreta) aus zur Griechenland-Kreuzfahrt. Nun sind Mitarbeiter der Crew positiv auf Corona getestet.

Das hatten sich die 922 Passagiere auf dem Kreuzfahrtschiff “Mein Schiff 6” sicher nicht träumen lassen. Kaum ausgelaufen, schon soll es nach RTL Informationen einen Corona-Ausbruch auf der Griechenland-Kreuzfahrt geben. Erst am Sonntag hatte man den Hafen von Heraklion auf Kreta verlassen. Jetzt seien 12 der 666 Crewmitglieder positiv getestet worden, habe Tui Cruises RTL am Montag bestätigt. Passagiere seien nicht betroffen und der Betrieb an Bord gehe weiter wie vorher.

Dem RTL-Reiseexperten Ralf Benkö gegenüber teilte man auf Nachfrage mit, dass man davon ausgehe, dass die positiven Tests vermutlich fehlerhaft seien.

Verwandte Themen: News
Share This