Wissenswertes über Paguera

16 Jun, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Webcams, Parken, Geheimtipps – hier erfährst du alles, was für deinen Ausflug nach Paguera wichtig sein könnte.

Webcams in Paguera

Hier findet ihr eine Webcam mit Blick auf die Playa Tora.

Parken in Paguera

Sehr beliebt und auch stressfrei, ist das Parkhaus direkt zwischen Strand und Bulevar. Hier muss allerdings die Parkuhr gefüttert werden.

Sehr bekannt und daher auch immer sehr voll, ist dieser kostenlose Parkplatz. Ein Minütchen Fußweg zum Bulevar, zwei zur Playa Palmira und fünf Minuten zur Playa Tora, sind allerdings unschlagbar.

Direkt am Eingang zur Playa Tora, gibt es diesen kleinen Parkplatz hier. Viel Platz gibt es hier zwar nicht, aber man kommt erst an diesem kostenlosen Parkplatz vorbei, wenn man aus dem Ort heraus fährt. Nicht-Ortskundige fahren hier also nicht unbedingt vorbei, wenn sie auf Parkplatzsuche sind.

Ein „Geheimtipp mit eingebautem Spaziergang“ ist dieser öffentliche Parkplatz. Er ist ein wenig ab vom Schuss und mitten in einem Wohngebiet, so dass hier kaum einer versehentlich hin fährt. Von hier zum Bulevard sind es ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Der Parkplatz ist kostenlos und auch in der Straße kann umsonst geparkt werden.