Achtung Spoiler – diese vier ziehen heute ins All

9 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: © SAT.1/Christoph Köstlin

Promi Big Brother schickt heute vier neue Bewohner ins All Wer die vier sind, könnt ihr hier erfahren.

So, man munkelte ja schon eine Weile, wer nun einzieht. Mit Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx, Topmodel Papis Loveday, Superhändler Paco Steinbeck und Influencerin Payton Ramolla stehen die vier neuen Bewohner nun offiziell fest.
Für das größte Reality-Event des Sommers werden sich auch diese vier Promis heute Abend auf eine Reise begeben, die vor ihnen bisher nur eine Hand voll anderer Promis in der letzten Woche angetreten hat:

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck

Gitta Saxx
Gitta Saxx ist Model und „Playmate des Jahrhunderts“. Sie 1965 geboren und wurde bei einem Fotoshooting für das Magazin „Playboy“ als Model entdeckt. Im Jahr 2000 wird Gitta der Titel „Playmate des Jahrhunderts“ verliehen.
Zehn Jahre nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme nimmt Saxx nun erneut an einer Reality-Show teil.

Payton Ramolla
Payton Ramolla kam von der Trainingshalle in die Sozialen Medien.. Sie schaffte es, sich mit Turnvideos eine Fangemeinde aufzubauen. Den Sport musste sie aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, aber iin den sozialen Meiden bleibt sie am Ball und wird erfolgreiche Influencerin. Mittlerweile begeistert sie mit ihren Bildern und Videos über eine halbe Million Menschen.

Paco Steinbeck
Paco Steinbeck ist Superhändler, Model und Thaiboxer. Er ist ist einer der Händler in „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“. Außerdem betreibt er seinen eigenen Antiquitätenhandel in Gießen. Zu seinen wohl größten Händler-Erfolgen zählt der Verkauf von zwei Rubens-Kunstwerken in Millionenhöhe.

Papis Loveday
Papis Loveday kam von der Rennbahn auf den Laufsteg. Eine Verletzung gefährdete seine Teilnahme bei der Leichtathletik-WM. Dann wird er von einem Fotografen abgelichtet. Es folgt das Angebot einer Modelagentur – das Papis zunächst ablehnt. Doch die Chance, seine Familie damit finanziell zu unterstützen, nimmt er schlussendlich doch wahr.
Es folgten Aufträge für Gucci, Dior Homme, Armani und Valentino. Alles richtig gelaufen, oder?