Ciao Kakao – Promi Big Brother Aus für Danni Büchner

25 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: © SAT.1

Unsanfte Landung für Danni Büchner. Kurz nach 22.30 Uhr war es soweit. Der Ausflug ins Promi Big Brother-Weltall war zu Ende.

Bei der Auswahl hätte es jeden treffen können. Außer dem vor der Nominierung geschützten Danny Liedtke und der nicht nominierten Marie Lang, waren alle in Gefahr. Rausgewählt wurde allerdings nicht der vermeintlich schwache Kandidat Uwe Abel oder das relativ unbekannte Topmodel Papis Loveday. Rausgewählt wurde Daniela Büchner. Ausgerechnet sie, die von sich behauptet, 75% der Deutschen würden sie kennen. Wo die wohl heute Abend waren… vermutlich hatte das Bayernspiel eine Einschaltquote von um die 75% – und weil das so spannend war, hatten die einfach alle vergessen, für ihren Superpromi anzurufen.

Ob sie bei Promi Big Brother nun die Seite gezeigt hat, die sie zeigen wollte – wir wissen es nicht. Ob sie die Zuschauer von ihrer anderen, lustigen Seite überzeugen konnte – wir glauben es nicht…
Die ersten Kommentare im Netz deuten auch nicht darauf hin. Gefühlte 75% der Kommentare sind froh, dass sie raus ist.