Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca

19 Mai, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

© RTLZWEI

Es geht wieder los. Die Katze mit neuen Folgen bei RTLZWEI. “Alles auf neu!” lautet das Motto von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Mit sechs neue Folgen geht die Katze heute an den Start. Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist das aufeinander hocken in Corona-Zeiten nicht immer leicht. Warum sollte es den Promis da anders gehen als uns?
Da hat man natürlich auch viel Zeit zum Nachdenken und so verwundert es wenig, dass Daniela über ihr weibliches Wohlbefinden nachdenkt. Seit sie Mama ist, fühlt sie sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Die Schwangerschaft, die Geburt und das Stillen haben Spuren hinterlassen. Ein Mami-Update soll her, damit sie wieder glücklich sein kann! Doch die Risiken von operativen Eingriffen haben es in sich. Lucas steht dem Vorhaben kritisch gegenüber.

Auch sonst ist eine Menge los im Hause Katzenberger/Cordalis. Nachdem Sophia aus dem elterlichen Schlafzimmer ausgezogen ist, hält eine Poledancestange Einzug. Kann die Kultblondine ihren Lucas mit einem privaten Stangentanz überraschen?

Klingt doch nach guter Abendunterhaltung in Doppelfolge, oder?

Was? Wann? Wo?
„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, ab 19. Mai, mittwochs in Doppelfolgen um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind übrigens im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.