Eine neue Folge Goodbye Deutschland am 22.11.

22 Nov, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Um 20:15 Uhr zeigt VOX heute eine neue Folge Goodbye Deutschland! Mit dabei sind auch einige Mallorca-Auswanderer.

Bei Goodbye Deutschland gibt es heute Abend neue Geschichten von Mallorca zu sehen. Bei Angela De Rosa geht es in Cala Millor um die Zeit nach der Trennung von ihrem Mann Rino. Angela versucht mit ihrem Lokal die schwere Corona-Zeit zu überstehen. Neben den finanziellen Sorgen, gibt es auch noch Probleme mit Tochter Tara. Die 14-jährige steht in mehreren Schulfächern auf der Kippe und muss um die Versetzung bangen.

Schwierige Zeiten stehen auch für Patrick Palmai an. Er wohnt in einem Bus und lebt von dem Geld, dass er von Touristen erbettelt. Doch das wird immer weniger, also braucht er nun einen Job.

Los geht es um 20:15 Uhr auf VOX.