Goodbye Deutschland zeigt heute ein „Ballermann Spezial“

25 Jul, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Heute Abend zeigt Goodbye Deutschland eine neue Folge „Viva Mallorca“ und konzentriert sich dabei voll und ganz auf den Ballermann.

Um 20:15 Uhr gibt es heute Abend auf VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland! Viva Mallorca zu sehen. Dabei könnte die Folge eher „Viva Ballermann“ heißen, denn in ihr geht es drei Stunden lang um Mallorcas berühmt-berüchtigten Strandabschnitt an der Playa de Palma.

Mit dabei ist auch Megapark-Star Lorenz Büffel, der in dieser Saison die Nase voll vom Pendeln hat und deswegen zusammen mit Frau und Kind nach Mallorca auswandern möchte. Seinen ersten Auswanderungs-Versuch brach er ab, da Corona dazwischen kam.
Neues gibt es auch von Marco und Tamara Gülpen. Sie sehen den Wandel an der Playa de Palma und haben mit ihrem Hostal so einiges vor, um sich anzupassen. Neben den Herausforderungen der Renovierung, haben sie aber auch mit dem Personalmangel zu kämpfen, der einen normalen Saisonbetrieb auf Mallorca in diesem Jahr etwas schwierig macht.

Und dann kommt noch jemand, den man in einer „Ballermann-Folge“ wohl überhaupt nicht erwartet hätte: Marcel Remus. Was der Luxusmakler mit dem Ballermann zu tun hat? Ganz einfach, er geht dorthin, wo seine Kunden nach Immobilien suchen. Und die Anfragen nach Ferienwohnungen an der Playa de Palma nehmen zu. Er geht davon aus, dass die Partymeile sich zum neuen Miami Beach entwickeln wird.