Melanie Müller bei „Plötzlich arm, plötzlich reich“

7 Sep, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe
Foto: © SAT.1

Heute Abend um 20:15 Uhr macht Ballermann-Star Melanie Müller beim SAT.1-Sozialexperiment „Plötzlich arm, plötzlich reich“ mit.

Melanie Müller, ihr Mann Mike und ihre beiden Kinder, sind heute Abend auf SAT.1 bei „Plötzlich arm, plötzlich reich“ zu sehen. Sie tauschen mit Familie Winkler für eine Woche ihr Leben. Brisant: Familie Winkler gehört den Mormonen an. Melanie Müller sagte dazu: „Das war für mich erschreckend“ und ihr Mann Mike ergänzt: „Bei mir haben sich innerlich die Stacheln ausgefahren.“

Beim Experiment müssen Melanie, Mike und ihre Kinder mit 123 Euro statt 3800 Euro Wochenbudget auskommen und auf 63 Quadratmeter, statt 600 leben. Und statt im Bierkönig für Stimmung zu sorgen, muss Melanie sich als Erzieherin um Kinder kümmern. Melanie kommentiert das ganze so: „Ich will Malle zurück! 5000 Besoffene vor meiner Bühne ist irgendwie geiler – und entspannter.“