Promi Big Brother – Tag 14: Eheprobleme im Hause Müller

19 Aug, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: © SAT.1

In der heutigen Folge Promi Big Brother, zeigt sich Melanie Müller ungewohnt emotional. Los geht es um 22:15 Uhr auf SAT.1

Am vierzehnten Tag von Promi Big Brother erwischt es auch Melanie Müller. Sie denkt über ihr Leben nach und offenbart unter Tränen ihren weichen Kern, den sie sonst immer ganz tief unter der harten Schale verborgen hält. Ausgerechnet der „Gruppen-Kasper“ Danny findet Zugang zu Melanie und tröstet sie. Doch dann brechen alle Dämme: „Ich gehe mit meiner Gesundheit jämmerlich um, dabei habe ich Kinder. Ich müsste doch drauf achten, um lange genug für sie da zu sein.“ Doch auch hier findet Danny die richtigen Worte: „Dass du gerade weinst, das ist Stärke, keine Schwäche.“

Im Sprechzimmer berichtet Melanie dann noch über die Probleme in ihrer Ehe mit Mike. „Wir haben uns nicht im Guten oder im Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß ja gar nicht, ob er die Sendung momentan guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten. Bis dato habe ich ihn auch noch nicht im Publikum gesehen“, berichtet die Ballermann-Sängerin. Erneut kommen ihr die Tränen: „Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme. Ich weiß es gerade nicht. Seit 13 Jahren sind wir zusammen. Aber die letzte Zeit war nicht die beste.“

Die Probleme scheinen so groß zu sein, dass die ganze Beziehung auf der Kippe steht: „Ich weiß nicht, ob sich das nochmal ändert oder nicht. Man macht sich Gedanken, wie es weitergeht, wenn man hier rauskommt.“ Dann fährt sie fort: „Ich habe einige Fehler gemacht, ihm nie richtig gezeigt, dass ich dankbar bin, dass ich ihm unwahrscheinlich viel zu verdanken habe. Ich hab den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.“

Die zwei Wochen Weltraum-Container scheinen langsam auch an den erfahrensten Kandidaten zu nagen. Wie Melanie mit ihrem Gefühlsausbruch umgeht, erfahren wir um 22:15 Uhr auf SAT.1