Promi Big Brother – Tag 16: Melanie Müller – Glatze für ne Party

21 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: © SAT.1

Geheimnis um die Glatzen von Melanie Müller und Danny Liedtke gelüftet. In einem Spiel sollten Haare für eine Party gesammelt werden.

Das spannendste an der gestrigen Folge Promi Big Brother war vielleicht das Geheimnis um die Glatzen von Melanie Müller und Danny Liedtke. Dieses Geheimnis lüftet SAT.1 jetzt. Der Sender erklärt: Im Rahmen eines Spiels, das heute Abend ausgestrahlt wird, mussten die Bewohner beider Bereiche insgesamt 35 Gramm Haare abliefern, um eine gemeinsame Party schmeißen zu können.
Auch Danny Liedtke ließ sich daraufhin nicht lumpen, zog nach – und trägt nun auch Glatze. Dabei hatte ihm Melanie noch kurz zuvor geraten: „Danny, hast du noch Sackhaare? Dann schnippel dir die ab.“

Foto: © SAT.1

Auch auf der Raumstation geben die Bewohner alles. Papis rasiert Uwe und Eric jedes Härchen am Körper ab. Ina opfert sogar einige ihrer Extensions. Das Ergebnis? 83 Gramm Promi-Haare! Da kann die Party ja steigen!

Foto: © SAT.1

Das Spiel und vieles mehr gibt es heute Abend ab 22.20 Uhr in einer neuen Folge Promi Big Brother auf Sat.1