Promi Big Brother – Tag 18: Melanies Aussprache mit Ehemann Mike

23 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch
Foto: © SAT.1

Wenn es um ihre Ehe geht, zeigt Melanie Müller ihre weiche Seite. Bittere Tränen fließen, denn um die Ehe steht es nicht zum Besten.

Emotionen gehören zu Promi Big Brother dazu, auch bei Melanie Müller. Im Sprechzimmer vergoss Melanie vor ein paar Tagen bittere Tränen, als sie Big Brother gestand, dass es mit ihrer Ehe seit einiger Zeit nicht gerade zum Besten steht.
Auch Hobbypsychologe Jörg Draeger hatte ein Ohr für ihre Probleme und auch hier konnte die sonst so taffe Ballermann-Sängerin ihre Tränen nicht zurückhalten.
Da Melanie ihren Mann Mike noch nicht im Publikum entdecken konnte, wenn es zu den Duellen in die Arena geht, verunsichert sie zusätzlich: „Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme.“

Heute nun gibt es dieses Zeichen, heute wird Melanie ihren Mike sehen und auch die Möglichkeit haben, sich mit ihm auszusprechen. Los geht es um 20:15 Uhr auf SAT.1