Promi Big Brother – Tag 21: Nochmal Danni Büchner zum Abschied

26 Aug, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: © SAT.1

Heute geht es bei Promi Big Brother nochmal um die gestern rausgewählte Danni Büchner. Papis hält sie für eine Verräterin – es kommt zum Streit.

Heute um 20:15 Uhr startet auf SAT.1 der einundzwanzigste Tag von Promi Big Brother. Dabei kommt es zwischen Papis und Danni zum Streit. Weil Danni herumgefragt hat, wer wen nominiert hat, hält Papis sie für eine Verräterin! „Ich finde das respektlos! Du bist in unserem Team. Ich habe aber das Gefühl, dass du eher für die anderen kämpfst“, wirft Papis ihr vor. Danni lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und gibt Kontra. Doch Papis gibt nicht nach: „Das mag ich nicht, dieses Flüstern, wie ein Spion zu fragen. Damit stellst du mich bloß!“
Dass Danni nicht immer ganz ehrlich spielt, bewies sie erst heute wieder. Sie gestand, dass ihr „F***boy“ nur erfunden war, weil die Anspielungen auf Paco sie genervt haben – dabei kam die Geschichte mit Paco erst nach ihrer F***boy-Story auf.

Außerdem müssen heute zwei weitere Bewohner die Show verlassen. Danny Liedtke hat nach dem Gewinn des goldenen Final-Tickets Nominierungsschutz, es trifft also Marie Lang, Melanie Müller, Uwe Abel, Ina Aogo oder Papis Loveday. Langsam wird es leer im Weltall.