Promis unter Palmen geht in die nächste Runde

19 Apr, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe
Foto: SAT.1

Heute Abend um 20:15 Uhr, zeigt SAT.1 die zweite Folge der diesjährigen Staffel von „Promis unter Palmen“.

Die erste Folge der aktuellen Staffel von „Promis unter Palmen“ sorgte für einige Aufregung. Nach den homophoben Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt, kassierte SAT.1 einen regelrechten Shitstorm. Der war so groß, dass SAT.1 die Folge vom Netz nahm und in den Giftschrank packte. Die weiteren Folgen des Trash-Formats wurden vom Sender nochmals überprüft und neu geschnitten. Das Ergebnis? Statt bis 22:50 Uhr, geht die heutige Folge nur noch bis 22:20 Uhr. Da fehlt also ein ganze Stück!

Neben den Streitereien der Promis, geht es in der Sendung natürlich auch noch um die Spiele. Wie bereits beim letzten Mal, treten auch heute wieder zwei Teams gegeneinander an. Die Team-Kapitäne werden beim Spiel „Kopfnuss für Lukas“ bestimmt, bei dem per Kopfnuss auf ein Schlagfeld Bälle in Richtung eines Netzes katapultiert werden müssen. Da weiss man dann wieder, warum der volle Titel der Show „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ heisst.

Los geht es um 20:15 Uhr auf SAT.1.