Promis unter Palmen – machen sie für Geld wirklich alles?

12 Apr, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: © SAT.1

Endlich ist es soweit, „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ geht in die zweite Staffel. Bei uns auf Facebook könnt ihr mitdiskutieren.

Herrlich, endlich mal wieder befreit lachen, ein wenig lästern – und sich sicherlich auch fremdschämen. Heute Abend geht „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ in die zweite Staffel. Uns brennt natürlich besonders die Frage unter den Nägeln, wie weit es Sat.1 wohl eskalieren lässt. Was wird gezeigt, was vielleicht nicht?
In der ersten Staffel ging es ja ganz schön zur Sache. Gleich mehrere Kandidaten hackten solange auf Claudia Obert herum, bis diese in Tränen ausbrach. Was war das für ein Aufreger… andererseits, wenn wir mal ans Sommerhaus der Stars zurückdenken, ist Mobbing im Trash-TV ja scheinbar leider ein wenig salonfähig geworden.
Wir sind gespannt und diskutieren gerne mit euch auf Facebook über den Einzug der Promis in die vielleicht unterhaltsamste WG des Jahres.

Um 20:15 Uhr geht es los… die Promis ziehen ein und wir sind bei Chips und Diät-Cola dabei, wenn sie für Geld alles machen…