Scarlet Flair bei Shopping Queen

2 Sep, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: TVNOW / Constantin Ent.

Eine Woche Shopping Queen auf Mallorca geht zu Ende. Zum Abschluss wird heute Scarlet Flair ihr Sommeroutfit um eine weiße Hose kaufen.

Nanu, wer ist das denn? Den Playa de Palma-Fans dürfte eine Kandidatin von Shopping Queen bekannt vorkommen. Unter den fünf Frauen, die in dieser Woche um die Shopping Queen-Krone auf Mallorca kämpfen, ist auch Scarlet Flair. Vor der Pandemie trat sie noch regelmäßig im Megapark auf und war dort auch einer der „Drei Engel“ des Megaparks, die täglich in einem Video das Programm des Partytempels vorstellten. Aktuell ist Scarlet Teil des Popschlager-Duos „Herzbeben“ – zusammen mit Züleyha, die Scarlett 2012 bei der Castingshow „Popstars“ kennenlernte.

Nun also Shopping Queen. Scarlet erzählte uns dazu: „Der Dreh war sehr angenehm, auch wenn wir natürlich auf die vorgegebenen Corona-Richtlinien achten mussten. Es war ein tolles Dreh-Team, wir hatten unglaublich viel Spaß und das in einer so traumhaften Location.“

Ganz einfach war der Dreh für sie aber nicht. „Ich hatte leider auf irgendetwas allergisch reagiert auf der Finca, was mir die ersten Tage etwas erschwert hat, weil meine Augen sich entzündet hatten. Aber das wollte ich nicht in den Vordergrund stellen und habe trotzdem versucht es so gut wie möglich zu genießen.“ Als sie dann am fünften Tag selber dran war, ging es ihr aber besser und sie konnte den Einkauf genießen. „Mein Shopping-Tag war besonders, da ich einen ganz besonderen Menschen als Shopping-Begleitung dabei hatte.“

Scarlets Highlight der Show war aber Guido Maria Kretschmer. „Es war eine wirklich schöne Erfahrung und Guido Maria Kretschmer war unglaublich nett.“ Was sie dann völlig vom Hocker gehauen hat: „Er hat sogar gesagt, dass er ein riesiger Fan von mir sei, das ist eines der schönsten Komplimente überhaupt!“

Los geht Shopping Queen um 15 Uhr auf VOX.