Die Trennung von Peter und Iris bei „Familienglück auf Mallorca“

5 Jul, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: © RTLZWEI

Heute Abend (05.07.) geht es bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ um die Trennung von Peter und Iris Klein.

Peter und Iris Klein haben sich getrennt! Alter Hut? Ja, doch heute Abend (05.07.) um 20:15 Uhr wird die Trennungsgeschichte auf RTL II aus der Sicht von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger erzählt. In der neuen Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ erleben wir die ersten Tage nach Lucas Cordalis und Peter Kleins Rückkehr aus dem australischen Dschungel. Iris erfuhr vom „Fremdgeh-Skandal“ (Zitat aus der Programmbeschreibung) durch die Medien. Lucas und Daniela begleiten Iris in dieser schwierigen Phase.

Auch die Renovierungsarbeiten im Hause Katzenberger gehen voran. Da bei geht es nach wie vor um das Thema Küche. Heute geht es für das Paar in ein Küchenstudio, wo die Streitereien natürlich weitergehen.

Und dann steht da noch ein echtes Negativ-Highlight für die Katze an. Nachdem ihr eigenes Lied aufgenommen ist, soll sie nun natürlich auch ein Musikvideo drehen. Eigentlich eine tolle Sache, wäre da nicht die lästige Choreo, die sie einüben soll. Daniela fühlt sich unwohl und Lucas muss jede Menge Überzeugungsarbeit leisten.

Zum Videodreh in Köln angekommen wird es dann hektisch, denn Daniela fehlt noch ein winziges Detail: Das Outfit fürs Musikvideo. Der Familie steht also ein Großkampf-Shopping-Tag bevor.

Nachdem das Video erfolgreich im Kasten ist, geht es für die Familie wieder nach Mallorca. Lucas hat sich bei den Renovierungsplänen durchgesetzt – er bekommt seine Essecke. Sogar ein Platz für die frischgebackene Single-Mama Iris wird eingeplant, denn der geht es nach der Trennung noch immer nicht besser, weshalb Daniela sich große Sorgen um sie macht. Neben dem Platz am Esstisch, bereitet Daniela also noch einen Plan vor: sie möchte einen passenden Mann für Iris finden.