Goodbye Deutschland – Freitag ist Danni Büchner Time

19 Apr, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Archivbild

Am Freitag (21.04.) gibt es eine neue Folge Goodbye Deutschland. Dabei geht es eine Stunde lang um Familie Büchner/Karabas auf Mallorca.​

VOX zeigt am Freitag eine neue Folge Goodbye Deutschland mit Danni Büchner und ihren Kindern. Schon die Vorschau lässt erahnen, dass es keine harmonische Folge wird, denn Jada Karabas und Daniela Büchner schenken sich nichts, wenn es darum geht, sich gegenseitig anzustacheln.

Gleich eine Stunde lang wird es um die Familie Büchner/Karabas gehen. Neben Danni Büchners Geburtstag steht auch die Suche nach einer Uni für Tochter Jada auf dem Plan. Sie möchte eigentlich nach Madrid und dort ein Jurastudium absolvieren. Danni Büchner findet es allerdings viel besser, wenn ihre Tochter auf der Insel bleibt und ihr Studium in Palma de Mallorca beginnt.

Eine Stunde Danni Büchner, das findet nicht jeder gut, so sind die Kommentare auf den Social Media-Seiten von Goodbye Deutschland auch nicht nur freundlich. Dabei geht es allerdings nicht nur um Danni Büchner, sondern grundsätzlich darum, dass Zuschauer gerne mehr vom ursprünglichen Format zurück hätten.

[adrotate group="2"]

Die User beklagen, dass GbD mal eine tolle Sendung war, aber der Geburtstag von Danni Büchner ja nun wirklich nichts mit einer Auswanderung zu tun hat. Die Mehrheit der Kommentierenden wünscht sich, dass VOX wieder Familien bei der Auswanderung begleitet.
So heißt es zum Beispiel: „Das waren echt schöne und interessante Sendungen, man hat mitgefiebert und sich gewünscht, dass sie es schaffen.“
Ein weiterer Kommentar wendet sich direkt an die Sendung: „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer – Wie wäre es mit Kommentare lesen und ganz einfach Schlüsse ziehen? Ist euch die Meinung und Wünsche der Zuschauer denn gänzlich egal? […] Kommt endlich bitte zum alten Format, bevor ihr die letzten treuen Zuschauer vergrault habt!“

Los geht es auf VOX am 21.04. um 20.15 Uhr mit Familie Büchner. Wer dann noch nicht genug von den Auswanderern hat, für den geht es direkt im Anschluss mit Oksana und Daniel Kolenitchenko in Las Vegas weiter.