Goodbye Deutschland – Licht und Schatten auf Mallorca

5 Jun, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Heute Abend zeigt VOX bei Goodbye Deutschland die Folge „Licht und Schatten auf Mallorca“, eine Wiederholung aus dem letzten Jahr.​

Heute Abend (05. Juni) um 22:15 Uhr zeigt VOX eine Wiederholung von Goodbye Deutschland aus dem Juni 2022. In der Folge mit dem dramatisch klingenden Titel „Licht und Schatten auf Mallorca“, sehen wir die Wiedereröffnung des Jenny Delüx-Stores in Cala Millor, nachdem auch sie wegen der Pandemie eine Pause einlegen musste. Damals war sie übrigens auch noch nicht mit ihrem neuen Mann Achim Thiesen verheiratet, sondern „heimlich“ verlobt.

[adrotate group="2"]

Ebenfalls dabei ist Stefanie Mersch. Als alleinerziehende Mutter ist sie mit ihrer Tochter von Berlin nach Mallorca ausgewandert, um hier ihre selbst designten und produzierten Handtaschen zu verkaufen. Heute wissen wir, dass sie es mit ihren Taschen in die Boutique von Jenny geschafft hat. Auch bei der Eröffnung 2023 war sie wieder dabei.

Nicht ganz so gut lief es für Familie Howell. In der Folge sieht man, wie sie ihr „Pälzer Stübchen“ auf Mallorca aufgeben mussten, weil die Gäste ausblieben. Sie wollen sich auf den Weg nach Teneriffa machen.