Heute (24.03.) Lorenz Büffel bei Goodbye Deutschland

24 Mrz, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL / 99pro

Heute Abend (24.03.) um 20:15 Uhr zeigt VOX in einer neuen Folge Goodbye Deutschland die Auswanderung des Ballermann-Sänger Lorenz Büffel.​

Ballermann-Sänger Lorenz Büffel ist mit seiner Frau Emily und ihrem gemeinsamen Kind nach Mallorca ausgewandert. Von Wiesbaden ging es auf die Insel und Goodbye Deutschland hat sie dabei begleitet. Gezeigt wird die Auswanderung der kleinen Familie heute Abend (24.03.) um 20:15 Uhr auf VOX.
Dabei dürfen wir uns auf eine recht unterhaltsame Folge freuen, denn Lorenz Büffel zeigt sich als der Entertainer, der er auch bei seinen Auftritten ist. Ein lustiger Spruch folgt auf den nächsten.

Auch auf einige der anderen Mallorca-Auswanderer trifft Lorenz Büffel in dieser Folge. So zählen zum Beispiel auch Caro und Andreas Robens zu den neuen Nachbarn auf Mallorca. Klar, dass Andreas auch gleich ein privates Training im hauseigenen Fitnessstudio des Sängers gibt – Lorenz Büffel und seine Frau wollen sich schließlich für die im Sommer geplante Hochzeitsfeier in Form bringen.

[adrotate group="2"]

Keine Angst, nur Comedy wird die Folge nicht. Auch die klassischen Auswanderer-Themen sind natürlich vertreten. So stellt die junge Familie fest, dass sie bei der Haussuche offenbar völlig unterschiedliche Vorstellungen haben. Und dann steht da noch der Geburtstag von Sohnemann Leo an. Auch hier trifft Lorenz Büffel wieder auf andere bekannte Auswanderer. Dennis Schadly sorgt mit einer Hüpfburg für die passende Bespaßung und Tamara Gülpen ist mit ihrem Sohn Gast der Geburtstagsfeier.