Heute beginnt der „Kampf der Realitystars“

12 Apr, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

Kein Reality-Format ohne Mallorca-Promis. Der Regel folgt auch der „Kampf der Realitystars“. Wir werfen einen Blick auf die Kandidaten.

Heute Abend (12.04.) geht der Kampf der Realitystars in die vierte Staffel. Ab 20:15 Uhr kämpfen auf RTLZWEI 23 Promis um den Titel „Realitystar des Jahres“ – und natürlich um eine Siegprämie von 50.000 Euro… so ganz nebenbei.
Die immerhin mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Realityshow hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz im Formate-Dschungel erarbeitet und scheint sowohl bei Zuschauern als auch bei Reality-Sternchen nicht schlecht anzukommen. Dieses Jahr mit dabei sind:
Giulia Siegel, Daisy Dee, Aneta Sablik, Ingrid Pavic, Percival Duke, Paul Janke, Uschi Hopf, Antonia Hemmer, Matthias Mangiapane, Peggy Jerofke, Eva Benetatou, Serkan Yavuz, Emmy Russ, Manni Ludolf, Bernd Kieckhäben, Daniel Schmidt, Lukas Baltruschat, Sarah Knappik, Sascha Sirtl und sein Zwillingsbruder Jay Sirtl, Tim Sandt, Nico Patschinski, Jéssica Sulikowski.

Für uns natürlich immer spannend, der Blick auf die Mallorca-Promis:
Giulia Siegel ist ziemlich oft auf Mallorca. Was sie hier tut? Man weiß es nicht genau. Aber auf ein paar Veranstaltungen trifft man sie hier immer wieder an.
Paul Janke ist Teil-Wahlmallorquiner, geht also definitiv für Mallorca ins Rennen.
Peggy Jerofke kennen wir natürlich alle. Die Goodbye Deutschland-Auswanderin lässt sich schon seit Jahren von VOX bei ihrem Leben auf Mallorca begleiten.

[adrotate group="2"]

Neu im Programm: Die Stunde danach

Eine der schönsten (nicht mehr ganz so neuen) Neuerungen der großen Reality-Formate schafft es nun auch zu Kampf der Realitystars. Dieses Jahr wird es immer im Anschluss an die Sendung das Format „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ geben. Das Konzept der Sendung bietet nichts revolutionäres – aber das muss es auch gar nicht. In den Live-Shows sprechen Realitystars und Fans des Genres über die aktuelle Staffel, erinnern sich an ihre eigene Teilnahme und geben Geheimnisse aus dem Nähkästchen preis. Was will man mehr?